Dienstag, 12. Juli 2011

Summertime....

and the living is easy....
Ja, Sommerzeit und das Leben ist so einfach.. Ich schlage mich stattdessen mit Farbe, Pinsel,Säge und Laminat herum. Aber es wird schon.Langsam aber sicher nimmt der Raum Gestalt an und nichts erinnert mehr daran, dass bis vor einem halben Jahr mein Vater dort gelebt hat. Wenn alles fertig ist, zeige ich euch vorher/ nachher Bilder. So, wie kriege ich den Dreh zur Somerzeit wieder hin, ist etwas schwierig. Aber hier ein paar Bilder von unserer Terrasse. Rote Eberesche und pinkfarbene Petunien strahlen um die Wette.
Jetzt noch ein kleiner Gruß an unsere Große: Geschafft, die Bachelorarbeit ist abgegeben, das Leben hat dich wieder und jetzt freu dich auf Amerika.

Summertime is easy living, but not for me at the moment I have to struggle with paint, paint-brush, saw and laminate. we renew the rooms from my late father. Here are some pictures of our terrace. we enjoy it.
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen