Freitag, 1. Juli 2011

Nichts gutes zu berichten....

was ist hier nur los? Vorgestern hatten wir bei uns ein Unwetter mit 123 LiterRegen auf den qm. Da habe ich den ganzen Nachmittag das Wasser aus dem Heizungskeller geschippt, ja, wirklich geschippt. Nur 5 km weiter im Nachbarort war gar nichts. Heute brennt in etwa 30 km Entfernung eine Müllanlage mit Plastikmüll. Alle Fenster zu, blos nicht rausgehen, Schule war schon nach der vierten Stunde beendet. Wir haben Westwind, wie eigentlich immer, und die Giftwolke kommt auf uns zu. Was kommt als nächstes?

LG Conny
Hi bloggers,
Wednesday we have had a thunderstorm. We had 123 liter rain on a square meter. In only 5 or 6 hours we had the rain we should have in one month. I had to clean our boiler room, the water came through the window. And today.. only 30 km, 20 miles away there is a serious fire in a garbage dump with plastics. The cloud of smoke comes directly in our region. What will be the next accident?
Conny

Kommentare:

  1. Liebe Conny
    Solche Nachrichten stimmen mich sehr nachdenklich und traurig....
    Alles Liebe und Gute wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. och conny, das ist wirklich nicht schön. ich wünsch dir trotzdem ein schönes wochenende.
    drück dich
    alex

    AntwortenLöschen