Donnerstag, 16. Juni 2011

Meine Beschäftigung für heute.....

Erdbeermarmelade kochen.
Die Gläser habe ich ein wenig aufgehübscht, so habe ich gleich ein nettes Mitbringsel auf Vorrat.
Hier noch einmal die beiden Varianten für sich gesehen.

So sollte es eigentlich sein, aber ich bekomme das zweite Bild nicht geladen. Sch...
Den Text habe ich am PC geschrieben, dann das ganze mit spellbinders ausgestanzt.
Habt vielen Dank fürs Schauen
LG Conny
I was very bussy, I have made strawberry-jelly or do you say marmalade, never mind.
I pimped the jam jars, so I can use them as a small present. The text is computer generated and then cut out with spellbinders.
Thanks for stopping and have a nice time.
Conny

1 Kommentar:

  1. I really like these, Conny! They are very cute! I would LOVE to have some of the Strawberry jam! It's my favorite!

    AntwortenLöschen