Freitag, 6. Mai 2011

Kartenkoffer für dich

Hallo liebe Blogleser,

auf dem Blog von Doris habe ich einen witzigen "Koffer", den ich für Karten, Bilder usw. verwenden möchte, gesehen. hier Das war die Herausforderung für mich, das kann man doch auch basteln. Also überlegt, welche Maße brauche ich, Schmierpapier rausgeholt und aufgezeichnet, wieder verworfen, dann aber die Lösung gefunden. Und hier ist er nun, mein ultimativer Koffer.


Hier ist der Koffer geöffnet.


Das Kofferband in Großansicht. Ich habe gleich die neue Stanze (big shot)mit den Schnörkeln ausprobiert und damit die Schnörkel vom DP in dem Band aufgegriffen.


Danke fürs Schauen und ein schönes Wochende wünscht Euch
Conny

Hi bloggers,
I saw a cute case on an other blog, the link is above. I thougt how can I make this case for storing cards, pictures etc. and I find it.You can see the cute case above.
For the bandage I used my die with the swirls to repeat the swirls from the DP.
Thanks for stopping and have a nice weekend

Conny

Kommentare:

  1. Huhu,

    das ist ja cool! Gefällt mir:)

    AntwortenLöschen
  2. Adorable, Conny! I love the style of case this is!

    AntwortenLöschen