Montag, 23. Mai 2011

Happy.....

birthday-Karte

Für einen anstehenden Geburtstag brauche ich eine Karte. Da ich nun endlich zu den Glücklichen gehöre, die das Set "happy everything" besitzen, habe ich dieses gleich ausprobiert. Und ich muss sagen, es gefällt mir ausgesprochen gut. Nur gut, dass mein Mann mal wieder in Amiland war, da hatte ich so gut wie keine Portokosten.Da es sich um einen eher förmlichen Gruß handelt, habe ich auf Sprüche verzichtet.Die Blüten habe ich mit der Stanzmaschine ausgekurbelt und mit etwas weißer Stempelfarbe verwischt.

Hallo bloggers,
I need a birthday card. Now I´m a lucky owner of the set "happy everything" and this was the chance to use it. I must say, I love it. The flowers are made with the CB.
Thanks for stopping.


Ich wünsche Euch eine schöne Woche
LG Conny

1 Kommentar:

  1. sehr schön ... ich hab das set schon seit monaten im schrank und leider noch gar nicht benutzt - kommt davon, wenn man zu viel hat :-(

    liebe grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen