Dienstag, 24. Mai 2011

Eine Clutch in Melone...

zu der nur noch das passende Sommerkleid fehlt. :))
Hallo,
ich mußte doch gleich erst einmal meinen neuen scor-pal (inch) ausprobieren und habe mich an eine Clutch gewagt. Super Anregungen gibt es auf der Webseite von scor-pal.Vorher habe ich immer alles in cm umgerechnet, aber so ist es viel einfacher. Und es war auch ein richtiges Schnäppchen, für umgerechnet 39 EUR habe ich den scor-pal, die scor-mat, scor buddy und noch eine andere Kleinigkeit bekommen. Nur gut, dass mal wieder ein Amerikabesuch anstand. Danke an meinen Mann fürs "Schleppen" der vielen schönen Sachen und danke, dass er trotz mulmigen Gefühls alles durch den Zoll gebracht hat. :-)))

Hier noch einmal aus anderer Sicht:

Die Taschenklappe habe ich mit einfarbigem CS überzogen, damit die nicht so nackig ist, habe ich die Schmetterlinge aus dem Designpapier aufgestempelt.

Danke füs Schauen und einen schönen Tag wünscht Euch
Conny
Hi bloggers,
one of my new goodies is the scor-pal in inch. Here is the first project, I´ve made with it.
It´s a clutch in melon. I stamped some butterflies on the melon CS,they fit perfect to the designpaper otherwise the CS is so "nacked".
Thanks for stopping and have a nice day
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen