Mittwoch, 6. April 2011

Scrappen, mal ganz anders..

vorab: Stephanie und Lisa nicht böse sein, dass ich das eingestellt habe.
Hier habe ich einige Fotos meiner damals noch kleinen, lieben Töchter mal ganz anders in ein Album gebracht.Das ist schon eine Weile her, da hatte ich noch keine tollen Papiere etc..Aber alles wieder losknibbeln will ich auch nicht, also bleiben die ersten Seiten so wie sie sind. Seinerzeit war ich bei Bärbel Born in Leverkusen und da sollten die Bilder in Szenen eingebaut werden, na ja, so wie es eben zu sehen ist. Lang, lang ist´s her.





Stephanie and Lisa don´t worry, be happy? I apologize to you about showing these funny pictures. Making these sides in the album was for a long time ago, you were our sweet little girlies at that time. Making these kind of "scrappbooking" was shown by Bärbel Born, long long time ago. At that time I have no beautiful papers etc..The next pages will be made in a different way.

Danke fürs Schauen
LG Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen