Freitag, 15. April 2011

Karten müssen warten......

heute mußte das Gerätehäuschen dranglauben. So scheusslich sah es nach dem letzten Winter aus, abgeblättert und verwittert.


Gestern wurde abgeschliffen und ausgebessert, heute wurde gestrichen.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen,obwohl: die Farbe heißt Nordischgelb, sieht für mich aber eher ein bischen zitronig aus, kann aber auch an der Sonne liegen. Morgen gehts ab in die Gärtnerei, eine dunkellila oder evtl. pinkfarbene Clematis soll an der Wand ihr zuhause finden.
Unglaublich, zwischen den Fotos liegen 3 Tage, heute sind an dem Zierapfel schon die dunkelrosa Knospen zu sehen.
Hier noch einige Fotos, die heute morgen aufgenommen habe, ich fand das Lichtspiel so wunderschön. Aber seht selbst.



Vielen Dank fürs Schauen und ein schönes Wochenende wünscht Euch
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen