Freitag, 4. März 2011

Lebenszeichen.........

Hallo liebe, treue Blogbesucher,
ich wollte mich einmal kurz melden, mich gibt es noch.Zum Basteln o.ä. habe ich im Moment so gar keine Zeit, wir sind dabei den Haushalt meines Vaters aufzulösen. Es muss ja gemacht werden, aber irgendwie ist doch so einige Zeit ins Land gegangen, bis uns überhaupt der Sinn danach stand. Was dabei so alle zum Vorschein kommt, unglaublich: alte Sammeltassen,mundgeblasener Glasschmuck fürs Fenster, CD´s bis zum Abwinken, Bücher, wenn wir die lesen wollten, brauchten wir ein zweites Leben, Tischwäsche, schönes Geschirr und, und.....Einige Kisten sind schon für den Flohmarkt gepackt. Morgen werden die Möbel auseinandergenommen, das wird noch einmal ein richtiger Kraftakt werden.
Aber trotzdem wünsche ich Euch ein schönes Wochenende
LG Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen