Donnerstag, 27. Januar 2011

Die Qual der Wahl....

hat jetzt wohl meine Tochter. Oh menno, jetzt gibt es noch eine Karte zum Valentinstag.
Mit dieser Karte nehme ich auch bei pals paper arts teil.

Ich habe ein ganz altes "Schätzchen" von penny black für die Karte benutzt, ein Valentinstag-,Nurmalsoebeneingruß-,Gutebesserung,Geburtstagsstempel. Ein Allroundtalent sozusagen.

With this card my daughter will have a problem, because she don´t know what card for valentine she should choose. LOL
I will partcipate the pals paper arts challenege, using a bow. I used one of my oldest stamps from penny black, my Valentines-, Happy birthday, Just a note, Get well soon stamp.

LG Conny
P.S. So, meine Große, soll ich dir noch etwas basteln, ich habe da noch eine Idee, oder ist es jetzt genug?

Kommentare:

  1. So cute! Thank you for playing along with Pals Paper Arts!

    AntwortenLöschen
  2. Aww, this is adorable! Very cute image and card!

    AntwortenLöschen
  3. Great card - love the colors and the texture you created with the embossing!

    AntwortenLöschen