Dienstag, 28. Dezember 2010

Denk dran....

Hallo liebe Blogbesucher,
um auf andere Gedanken zu kommen, veröffentliche ich diesen Post. Dieses A5 Buch, ein Weihnachtsgeschenk für unsere Große, habe ich mit dem Set Artistic Etchings aufgehübscht.

Das DSP ist eigentlich für Valentinstag gedacht, aber es passte auch hierzu recht gut. Die Spiralstanze, die ich mir kurzerhand gekauft habe, passte genau in die Spiralbindung des Buches, Glück gehabt.
Hier noch einige Nahaufnahmen.Leider sieht man nicht, dass das Muster auf dem Papier ein wenig erhaben ist und glänzt.


Hier die Innenseite:

Danke fürs Vorbeischauen
LG Conny

Kommentare:

  1. liebe conny,
    dein notizbüchlein gefällt mir sehr gut und ich sehe auch, dass das papier glitzert und etwas erhoben ist :-)
    drück dich
    alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny,

    diese Büchlein ist super schön geworden.
    Sehr schön kombiniert mit dem Papier, Stempeln und Schleifen - absolut harmonisch und edel.

    Ganz liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  3. ein wunderschönes Notizbuch, gefällt mir mit seinen schönen Details sehr serh gut.
    Du machst ganz tolle Sachen!!

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Conny, schaut ja toll aus das Buch. LG Andrea

    AntwortenLöschen