Freitag, 19. November 2010

Rahmenkarte mit Weihnachtsstern, poinsetta frame-card

Und so fing es an. Stempeln, embossen und ausmalen.Hier habe ich die einzelnen Teile ausgeschnitten. Beim Anmalen habe ich schon fast die Krise gekriegt, soviele Weihnachtssterne und soviel rot *augenroll*

So sieht sie fertig aus, meine Rahmenkarte mit dem Weihnachtsstern-Stempel von Magenta, ziemlich unspektakulär um nicht zu sagen "schlicht":

Jetzt einige Fotos, damit man den Sinn des Ganzen sieht. Beim Öffnen der Karte gehen die einzelnen Rahmen auseinander.




Hier das Innenleben, da habe ich total den Stil gewechselt. Ich habe das neue DP, das zu "moderne Weihnachten" passt in den Hintergrund geklebt und auch noch den Schriftzug aus "moderne Weihnachten" gestempelt.


Ich habe noch nachgebessert, das Innenleben war zu nackig.

Habt vielen Dank fürs Schauen.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
Conny
Hallo Sandie Rey, welcome to my blog. I hope you´ll enjoy it.

1 Kommentar: