Freitag, 12. November 2010

Erste Päckchen....

Hallo,
ich hoffe, dass Ihr bei diesem Wetter noch nicht weggeflogen seid. Hier bei uns geht es im Augenblick so richtig heftig zu. Hoffentlich fegt der Wind mein vieles Laub weg, dann habe ich nicht mehr soviel Arbeit damit ;-)). Was soll man da schon machen, basteln natürlich. Hier eine Box für den Adventskalender.
 
Posted by Picasa

Nichts besonderes, die Box ist aus rotem und packpapierbraunem Kartenpapier gewerkelt. Das DP ist vom letzten Jahr. Die Sterne sind aus Filz ausgestanzt.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochende mit besserem Wetter, hoffentlich!!!
LG Conny
Hallo Kerstin, herzlich willkommen auf meinem Blog.

1 Kommentar:

  1. Die Farben sind aber schön weihnachtlich und das Päckchen ist liebevoll gestaltet. Mir gefällt diese Verpackung sehr.
    LG Tina

    AntwortenLöschen