Montag, 25. Oktober 2010

sketch´n´color #27



Hallo liebe Bloggäste,

es ist wieder Challenge-Zeit bei Andrea und Nadia. Da habt Ihr beide aber eine schwierige Farbkombi ausgesucht ;)), aber ich habe mich dennoch daran versucht. Hier ist mein Beitrag:

Diese Geburtstagkarte ist ja wohl eher was für uns Mädels, gell!
Das Bild hatte ich in Picasa bearbeitet, aber der Sch.... funktioniert wieder einmal nicht.Eigentlich sollte der Fensterrahmen nicht zu sehen sein. Vielleicht versuche ich es später noch einmal.
Irgendwie habe ich es geschafft, die fünf Farben unterzubringen.Da ich teilweise die angegebenen Farben nicht habe, habe ich ähnliche benutzt. Ich werde mich wohl doch neu eindecken müssen.
Habt vielen Dank fürs Schauen. Eine schönen Wochenanfang wünscht Euch
Conny

1 Kommentar:

  1. Hallo Conny, die Karte ist toll geworden. Ja ok, für Jungs ist die nun wirklich nicht. Danke fürs mitmachen. LG Andrea

    AntwortenLöschen