Montag, 18. Oktober 2010

sketch´n´color #26

Es ist wieder mal Zeit, dass ich an einem challenge teilnehme. Hier meine Karte dazu.
 
Posted by Picasa

Habe es versucht mit einer anderen Kamera, aber wird auch irgendwie nicht besser :((
 
Posted by Picasa

Man, das war wohl auf die letzte Sekunde, ich weiß gar nicht, ob das nun im challenge drin ist oder nicht.
So, jetzt einige Details:
Passend zu dem DP, den ich noch mit der Bordürenstanze bearbeitet habe, habe ich die Blume und den Schmetterling eingefärbt. Das mattgrüne Kartenpapier habe ich mit dem kleinen Motiv in Versamark aufgestempelt.Leider musste das mit dem Foto so schnell gehen und ich habe im Moment keine gescheite Kamera.
Da das alles auf den letzten Drücker passiert und die Karte schlecht fotografieret ist, würde es mich umso mehr überraschen und natürlich riesig freuen, wenn das tolle Stempelset bei mir ein neues zuhause fände*augenzwinker*
Ich wünsche Euch einen schönen Abend.

Kommentare:

  1. Wunderschön sieht deine Karte aus - ich drück dir die Daumen für die Challenge - falls es noch gereicht hat.
    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny, eine wunderschöne Karte. Vielen Dank fürs mitmachen. LG Andrea

    AntwortenLöschen