Sonntag, 3. Oktober 2010

Schokiverpackung XXL

Hallo liebe Blogbesucher,
zum Verschenken brauchte ich eine Schokiverpackung, aber nicht irgendeine, sondern eine in XXL-Format. Es sollten 5 normale Schokis hineinpassen,nachdem ich den Stapel vermessen und das Muster erst einmal auf Schmierpapier aufgemalt hatte, konnte es ans Falzen mit dem Scor-pal gehen,aber seht selbst.

Passend zum Herbst habe ich das DP "Sweet pea" für die Box benutzt und als Deckel Kartenpapier in "Banane".
Den Deckel habe ich noch mit dem Stempelset "Seing Spots" bestempelt und einen kleinen Gruß angebracht.

aller Guten Dinge sind drei, hier noch ein Foto.

Vielen Dank fürs Schauen und einen schönen Restsonntag wünscht Euch
Conny

Kommentare:

  1. Hübsche Verpackung hast du da gemacht ... schöne Herbstfarben.
    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conny, das ist ja süss. Vielen lieben Dank für dein nettes Angebot. Ich gehe jetzt morgen noch bei uns auf den Markt, vielleicht habe ich dort Glück und ansonsten ist es auch nicht dramatisch. Trotzdem vielen, vielen Dank.
    liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  3. Love it, Conny! The colors are so pretty! The bow with the twine is the perfect touch!

    AntwortenLöschen