Mittwoch, 27. Oktober 2010

"diamonds are the girls best friends"...

heißt es zwar in dem sagenhaften Film "Manche mögens heiß", aber für die meisten von uns kann man sagen: "Taschen und Schuhe are the girls best friends" ;)).
Also musste mal wieder eine neue Tasche her. Und hier ist sie:

Irgendwie fand ich die erste Version ein wenig nackig. Irgendetwas konnte da noch drauf, ich habe mich für kleine Knöpfe entschieden.

Ich finde, diese kleinen Dinger machen doch was her.
Ich habe das Motiv und die Farben vom Designerpapier für das Label nachgestempelt.


 
Posted by Picasa

Benutzt habe ich:
Designerpapier, Stempelset True friend, CS sahara sand,close to cocoa, Band von depot, Etikettenstanze, Tagstanze, Paketschnur
Vielen Dank fürs Schauen und liebe Grüße
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen