Dienstag, 19. Oktober 2010

Alles was das Herz begehrt....

Hallo liebe Bloggäste,
heute habe ich den Rest meiner Familie vom Flughafen abgeholt. Und was soll ich sagen...., mir hat es fast die Sprache verschlagen,aber seht selbst, was mir mein lieber Mann für tolle Schätze mitgebracht hat. Ja, ist denn schon Weihnachten?



Nachher werde ich die Magazine genüßlich von vorne nach hinten und umgekehrt durchblättern, die Folder ausprobieren und die Papiere ansehen.
Vielen Dank fürs Schauen und liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Boa :-))) - toller Mann - ich bin neidisch :-)

    Ich wünsch dir ganz viel Spaß mit deinen neuen Sachen.

    Liebe Grüße

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. hallo conny,

    wie schafft man denn das; ein mann der papierschätze mitbringt - wahnsinn - und dann auch noch so schöne :-)

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conny,
    wollen wir nicht Männer tauschen? Meiner käme nie auf solch tolle Ideen.
    LG
    Caline

    AntwortenLöschen