Sonntag, 27. Juni 2010

Wie kommt ein Würfel in einen normalen Umschlag?

Hallo,
ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.Ich habe ein wenig getüfftelt und das ist dabei herausgekommen: eine unscheinbare Karte im Umschlag oder etwa doch etwas anderes??
Hallo, have a nice Sunday. I´ve experimented and this is the result. A simple card with envelope or is it s.th. special?

 
Posted by Picasa

Wenn die Karte herausgezogen wird, dann passiert folgendes:
Pulling the card out, then will happen this:
 

 
nichts besonderes, aber dann kommt der Aha-Effekt: die "Karte verwandelt sich blitzschnell in...
At first nothing special, but then comes the Aha-effect: the changes into a...
 


Posted by Picasa

einen WÜRFEL!!!
CUBE!!!
Hier die anderen Seiten des Würfels:
these are the other sides of the cube:
 
Posted by Picasa

 
Posted by Picasa


 
Posted by Picasa

Hier noch einmal, aber zusammen gehalten, denn sonst ginge es mit dem Foto nicht, die Karte würde sofort wieder zum Würfel aufspringen.
Once more, but hold together, otherwise I couldn´t take a photo.
 
Posted by Picasa

Das ist erst nur zur Probe. Ich werde ausprobieren, ob es auch dann noch funktioniert, wenn ich DP zusätzlich aufklebe. Bald geht es mit schon mit den ersten Weihnachtskarten los,vielleicht auch mit Fotos drauf. Mal sehen.
So nun wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag
LG Conny
Have a nice sunday
hugs & smiles Conny

Kommentare:

  1. Hallo,
    das ist ja etwas ganz originelles?
    Wie funktioniert das?
    Gruß Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny,

    welch wunderbare Idee! Gefällt mir gut.

    Liebe Grüße, Yvonne.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich habe diese tolle Karte bei dir gesehen und würde sie gerne nachbasteln (wihnachtgeschenk für Omas und Opas. Hast du eine Anleitung dafür. ICh würde mich sehr darüber freuen.
    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen