Montag, 28. Juni 2010

Hortensienblüten

Hallo,
da meine Hortensien im Garten leider den Winter nicht so recht überstanden haben, was ich echt schade finde, da ich die Blüten für Dekozwecke gerne benutzt habe, ist hier nun eine Karte mit eben diesen Hortensienblüten. Auf einen Text, Gruß o.ä. habe ich verzichtet, da ich noch nicht weiß, wer diese Karte bekommt.
 
Posted by Picasa

Gestempelt habe ich mit soft suede auf Fotokarton, anschließend Distress Ink in "old paper" und "faded jeans" verwischt.
Die Karte ist aus vanilla CS, das DP ist von DCWV.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.
Bis bald und LG
Conny

Kommentare:

  1. Conny, das ist ja ein schöner Stempel. Sieht sehr schön aus mit den Blau und Brauntönen.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Karte. Die Farbkombi ist super gewählt.

    AntwortenLöschen