Freitag, 11. Juni 2010

Color inspiration No 3

Halli, hallo,
bei dem Wetter kann man gar nichts im Garten machen. Heute Nacht hatte es wieder geschüttet und jetzt haben wir Sturm, da wehste weg.
Hier meine Karte für die kwerner color inspiration No 3
Farbvorgabe war:


 
Posted by Picasa

Ich konnte mich nicht entscheiden, welches der Bilder ich einstellen soll, die Rosen gefallen mir so gut,also dann eben beide, obwohl kein Unterschied zu sehen ist.
Die Blüten sind nicht in braun, sondern in dunkel-lila gestempelt, das sieht auf dem Bild echt Sch.. aus.
 
Posted by Picasa

Hier etwas näher dran. Das olivfarbene Band habe ich gekräuselt. Ja, ich habe dafür Nadel und Faden rausgeholt, abe so richtig gefällt es mir doch nicht.

So, dass soll es für heute gewesen sein.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
LG Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen