Samstag, 12. Juni 2010

Blumen, die nicht verwelken..

Hallo,
ich bin es mal wieder. Andrea und Nadia haben bei Sketch`n`Colour die 15. Aufgabe gestellt.
Hier ist mein Beitrag.Bei den Farben war mir klar, dass wird eine Flowerpotcard. Eine Anleitung gibt es bei SCS. Und da ich etwas für unsere Tante brauchte, die pflegeleichte Blumen bevorzugt ( Tante ist 94 Jahre alt), ist aus der Farbkombi meine Karte entstanden.
Die Blumen sind in mango, orange, weiß und kraft ausgestanzt, teilweise noch gecuttelt.
Den Blumentopf habe ich mit dem Rad "So swirly" verschönert.
Hello, it´s me again. There is the 15th color challenge from Andrea and Nadia. Here ist my card.As I saw the colors, I knew this will be a flowerpot-card, seen at SCS.
The flowers are die cut in the colors: mango, white, pumpkin and kraft, for some flowers I used my cuttlebug. I used the "So Swirly" for the pot to get a design on it.

 
Posted by Picasa

Auf diesem Bild könnt Ihr die eigentliche Karte sehen.

 
Posted by Picasa


So, jetzt ist Aufräumen im Bastelzimmer angesagt. Euch noch ein schönes Wochenende
Now, I´ve to tidy up my craftroom. Have a nice weekend

LG Conny

Kommentare:

  1. Conny, das ist eine tolle Idee. Der Blumentopf ist wirklich schön und die Swirls auf dem Topf sehen klasse aus !

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhh Conny....ist die schön geworden. Eine richtig süße Idee. Schön das Du wieder mitgemacht hast. Ganz liebe Grüße Nadia

    AntwortenLöschen