Samstag, 15. Mai 2010

Zwei auf einen Streich..

ja, so kann man sagen, denn mit dieser Karte nehme ich gleich an zwei Challenges teil: 1. bei sketch´n´colour #11 und bei clean and simple FTL #90 http://cleanandsimplestamping.blogspot.com/2010/05/ftl-90.html
I can take part in two challenges: 1. by sketch´n´colour and by clean and simple FTL #90.

Bei Andrea und Nadia war die Farbvorgabe: dunkelblau, hellblau, pink und vanille.
Bei FTL #90 gab es einen Sketch als Vorgabe.

Colors by Andrea and Nadia: darkblue, bashful blue, pink and vanilla.
At FTL#90 I have to use a sketch.
Hier etwas näher dran, das Set Greenhouse Garden finde ich einfach genial.
A little bit closer, the set Greenhouse Garden is brilliant.

Verwendete Stempelsets: Greenhouse Garden, Seeing spots, Wonderful Words
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende
LG Conny

Kommentare:

  1. Liebe Conny, die Farben sind wirklich toll....ein hübsches Kärtchen!
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende Tina

    AntwortenLöschen
  2. Your flowers are sooooo pretty! Lovely card!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conny

    Ohhh ... die Karte ist wunderschön! Die Stempel gefallen mir sehr gut (vor allem die zweifarbig blaue Blume wirkt superedel =)).

    AntwortenLöschen
  4. Hach Conny, die Farben alleine sind ja schon toll :-), aber die Karte, die Du daraus gezaubert hast, einfach Spitze!! Danke fürs mitmachen. LG Nadia

    AntwortenLöschen
  5. Hi Conny, clean and simple- sieht edel aus. Mir gefällt auch die Zweifarbigkeit der Blumen sehr gut.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Conny,
    Du darfst neugierig sein =). Ich habe die Fächerkombi: Geschichte, Englisch und Deutsch.
    Hast du etwa auch Lehramt studiert???
    Danke auch für den lieben Kommentar auf meinem Blog.

    AntwortenLöschen
  7. This is so pretty! Those flower stamps are amazing! Great job with FTL90!

    ♥♥♥Lea

    AntwortenLöschen