Sonntag, 16. Mai 2010

Stacey´s Curtain Call # 30 und Kazan's Sketch #52

Hallo Mädels,
ich habe richtig Gefallen an der Teilnahme von Challenges gefunden. Heute habe ich eine Karte gebastelt mit der ich wieder an zweien teilnehmen kann.
Einmal bei Stacey´s Curtain Call #30 und bei Kazan's Sketch #52 bei 2S4Y (2 Sketches 4 You).

Farbvorgabe bei Stacey: Schwarz, Orange, rosa,kraft und weiß.
Hier meine Karte:

 
Posted by Picasa

 
Posted by Picasa

Die Fotos gefallen mir absolut nicht, aber ich weiß nicht, wie ich es besser machen soll.
LG Conny
P.S. kann mir bitte jemand helfen, wie bekomme ich die Links zu anderen Seiten auf den Blog, also nicht so, wie ich es oben gemacht habe, sondern eleganter?

Kommentare:

  1. Hallo Conny,
    deine Karte gefällt mir sehr gut.
    LG Alexandra

    PS: Ich hab dir ne Mail zu deiner Frage geschickt.

    AntwortenLöschen
  2. Love what you have done with this week's challenging colours :D Lovely silhouette stamp and card. Thanks for playing the Curtain Call :D

    AntwortenLöschen
  3. great work Conny, you have used the colours to perfection! thanks for joining in the fun at Curtain call this week! :)

    AntwortenLöschen
  4. beautiful card, Conny! love the clean layout:) thanks so much for playing along in the challenges this week!

    AntwortenLöschen
  5. This is very pretty! I love that dotted ribbon! Thanks for joining us at the curtain call!

    ♥♥♥Lea

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Karte! Mir gefallen die Blumen so gut, die sehen in verschiedenen Farben toll aus.
    Liebe Grüsse tina

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Karte, Conny ! Mir gefallen die Farben und die vielen Border unten auf der Karte. Tolle Arbeit.

    AntwortenLöschen
  8. Great card...love what you've done. Thanks for playing along with the Curtain Call this week.

    AntwortenLöschen