Donnerstag, 13. Mai 2010

Ich hol mir die Sonne.......

ins Haus mit dieser Karte in sonnengelb.
Wären die Bäume nicht so grün, könnte man meinen wir gingen auf den Herbst zu, jeden Tag wird der Kaminofen angeheizt, der Wahnsinn! Als kleine Aufmunterung und als Hoffnung, auf wettertechnisch schönere Tage, diese kleine Karte, ganz simpel und ohne Schnickschnack.

 
Posted by Picasa


Hierzu habe ich mein neuestes Set ausprobiert,das sich für so einfache Karten wunderbar eignet.
LG Conny

Zutaten: weiße Karteikarte, gelber CS, Stempelfarbe: dunkelbraun und Olive, Set SU (USA), Spellbinders, Swiss dot folder, cuttlebug, Schleifenband (depot)

Kommentare:

  1. te sieht sehr edel und erfrischend aus.

    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen
  2. Huch, habe gerade beim Absenden gesehen, dass ein Stück vom Text fehlt.
    Kannst Du ihn bitte ergänzen?
    Vorne stand: Deine Karte ...

    Danke!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conny, nun finde ich auch mal Zeit Deinen Blog zu besuchen. Vielen Dank für die lieben Kommentare zu meinen Karten. Freut mich sehr !

    Nun zu Deiner Karte: Mir gefällt der Clean and Simple Style. Sehr elegant mit der einzelnen Blume. Passt alles perfekt. Wirklich sehr schön.

    Gruß, Imke

    AntwortenLöschen