Freitag, 28. Mai 2010

Für Dich...., sketch´n´colour challenge #13

Hallo liebe Blogbesucher,
Andrea und Nadia haben wieder eine neue Aufgestellt.Hier meine Karte für sketch´n´colour #13.


Hier etwas näher dran. Ich habe mit stazon in schwarz gestempelt und dann aus dem Stempelkissen mit dem Wassertankpinsel ausgemalt. Das "für dich" gehört zu einem Spruch, ich habe die Worte mit dem Marker angemalt und dann aufgestempelt.


Weil noch etwas fehlte, habe ich den Schmetterling auf Vellum gestempelt und ebenfalls mit den Markern in den vorgegebenen Farben ausgemalt. Da ich kein Band in dem Grün habe, habe ich einen Rest vom Bordürenstanzen, die werden immer schön aufgehoben, verarbeitet.

Verwendete Materialien:
CS: dunkellila, zartes lila, olive, und DP, dessen Namen ich nicht kenne
Stempelfarbe: stazon in schwarz, dunkellila, olive
Stempel: Awash with flowers, Schriftzug ???
Spellbinders: Ovale und gewellte Ovale

Habt noch einen schönen Tag, ich bin dann mal weg *g*, der Garten ruft.
LG Conny

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte liebe Conny. Und was sehen meine Augen da, so ein tolles Stempelset. Ich mag auch haben. Danke fürs mitmachen. LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Conny,
    deine Karte sieht total schön aus. Das Set ist zur Zeit mein Lieblingsset (bis das nächste kommt *grins) - da haben wir wirklich Glück, dass wir das haben. Ich hab heute auch eine Karte mit diesem Set gemacht, das werde ich vielleicht auch noch heute einstellen.
    Liebe Grüße und ein schönes WE
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist ja super toll Conny. Auch schön die Stempelchen mal ausgemalt zu sehen :-).
    Ganz liebe Grüße
    Nadia

    AntwortenLöschen