Sonntag, 9. Mai 2010

Enjoy...

Hallo Mädels,
hier mein Beitrag zum sketch´n´colour Challenge No 10.
Ich brauchte eine Geburtstagskarte für einen ganz liebes Menschenkind, das Hunde und die Farbe blau über alles liebt. Hier ist sie nun.


Da ich eine quadratische Karte habe, habe ich die Kreise ebenfalls in Quadrate abgewandelt.
Die Hunde sind von penny black, mit deren Stempel habe ich mal angefangen, der Mädels wegen,man die haben schon Seltenheitswert, so alt sind die schon. ( die Stempel *grins*) Die Schrift ist aus einem SU Set und das Papier, weiß ich gar nicht mehr, woher das ist.
Ich wünsche Euch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche
LG Conny

Kommentare:

  1. Tolle Idee. Ich mag deine "Themencollage Hund". Hmm ... muss mal schauen, ob ich in meiner Stempelsammlung auch ähnliche Motive finde.
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist ja so putzig :-), wirklich toll geworden. Danke fürs mitmachen. LG Nadia

    AntwortenLöschen