Montag, 24. Mai 2010

Ein neues Projekt... der anderen Art

Hallo liebe Leser,

ich habe am Wochenende ein neues Projekt , aber der anderen Art, begonnen. Ich stricke nach langer Zeit mal wieder, und zwar eine kleine Jacke mit Raglanärmeln und dann noch von oben begonnen. Wer sich mit Stricken auskennt, weiß, dass es zu Beginn eine ganz schöne Rechnerei gibt, damit das Teil hinterher auch richtig sitzt. Fotos werden nachgeliefert. Ganz nebenbei: seit Samstag habe ich 750 m Wolle verstrickt und ich merke in den Handgelenken, dass ich mindestens seit einem Jahr keine Stricknadeln mehr zur Hand genommen habe. aber da muss ich jetzt durch ;))
Lg Conny

1 Kommentar:

  1. Hey Conny, bei mir reicht es leider nur für einen Schal und immerhin für Socken ! ***grins*** Viel Spass weiterhin.

    AntwortenLöschen