Freitag, 16. April 2010

Sketch´n´color die siebte

Hallo Ihr da draußen,

ich habe versucht die 7. Aufgabe von Nadja und Andrea zu lösen. Hier mein Beitrag, ich brauchte ein kleines Dankeschön für eine liebe Nachbarin. Kurzerhand habe ich eine Tasche gewerkelt und aus dem verbleibenden DP noch einige Karten dazugebastelt. Aber seht selbst.


Die Tasche ist aus hellblauem DP, die gestanzte Kante aus Kakaobraun, die Henkel aus Schokolade und die Halterung aus Creamy Caramel.
Jetzt noch ein kleiner Blick auf die Karten, irgendwie habe ich so etliches an Stempelsets verarbeitet, gerade so wie sie mir in die Finger kamen.


Und zu guter letzt noch einmal ein Blick auf meine Tasche. Entschuldigt, jetzt muss ich mich einfach mal selber loben, Conny , das hast du gut gemacht, das Täschli ist einfach nur schön.
Posted by Picasa


So, nun wünsche ich allen ein schönes Wochenende
LG Conny

Kommentare:

  1. wow conny - das ist ja chic!!

    ich wünsch dir auch ein schöne wochenende

    lg alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ein ganz tolles Set - wunderschön

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wow Conny, die Tasche und die Karten sind ja klasse geworden. Danke fürs mitmachen. LG Andrea P.S. schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  4. Schick Schick Mama,
    gefällt mir richtig gut!!!

    Hdl

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin baff Conny...die Karten eine schöner als die andere und die Tasche ist der Hammer. Danke das Du mitgemacht hast. LG Nadia

    AntwortenLöschen
  6. Also, da kann ich dir nur zustimmen Conny: das hast du wirklich gut gemacht. Die Tasche und die Karten sind aber nicht einfach nur schön, die sind richtig klasse.

    Lieben Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche ist der Hammer! Mir gefallen die Farben sehr und auch die Henkel passen perfekt dazu. Die Karte ist aber auch nicht zu verachten...tolles Set!
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  8. oh my is this ever cute, I luv it fantastic job...have a fabulous day!

    enjoy *~*

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Conny,

    wow, die Tasche sieht ja vielleicht genial aus!!
    Aber auch die Karten sind super schön.
    Die Farben sind sind sooo toll. *schwärm*

    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen
  10. Deine Tasche sieht ja wirklich Edel aus.
    Voalm hast du super detaliert gearbeitet und auch die Karte dazu sieht super aus.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen