Samstag, 10. April 2010

Gute Wünsche in Pflaumenblau

Hallo,
ja, es ist kaum zu glauben, aber mich gibt es auch noch. Irgendwie hatte ich zum einen so gar keine Zeit und was ich viel schlimmer für mich finde, ich hatte keine Lust etwas zu werkeln. Hoffentlich ist jetzt der Knoten geplatzt und ich setze mich wieder an meinen Basteltisch.
Lange Rede kurzer Sinn, hier mein Beitrag zu Sketch´n´color von Andrea und Nadia.

Posted by Picasa

Als Karte habe ich Banane gewählt und die Color-Scheibe von SU (USA) zeigte mir, hellblau und als Gegenfarbe pflaumenblau, also war die Farbwahl erledigt.
Die Karte habe ich noch mit Schnörkeln bestempelt, kann man aber leider nicht auf dem Fotos sehen.
Statt einer Schleife habe ich eine Blume gewerkelt, die jetzt überall auf den Blogs zu sehen ist. Aber ich muss gestehen,es hat mir echt "weh getan" und Überwindung gekostet ein altes Buch zu "morden".

Posted by Picasa

Hier noch einmal etwas näher dran,die Farben sehen hier wieder ganz anders aus, fotografieren muss ich wohl noch üben. *grins*
Posted by Picasa

So,nun wünsche ich allen, die vielleicht doch wieder auf meiner Seite vorbeischauen, ein schönes Wochenende.
LG Conny

Kommentare:

  1. WOW Conny, eine wunderschöne Karte ist das geworden. Schön das Du wieder mitgemacht hast. LG Nadia

    AntwortenLöschen
  2. Ich sage auch noch einmal Wow, die Karte ist super schön geworden. Danke fürs mitmachen. LG Andrea

    AntwortenLöschen