Samstag, 6. März 2010

Sketch´n´Color challenge, noch eine Idee

Guten Abend ihr Lieben,
gestern hatte ich ja schon meine Beitrag zur color challenge bei Sketch´N´Color vorgestellt.
Da ich noch eine Frühlingsdeko für meine Küche brauchte, habe ich die Farben gleich dazu benutzt.
Aber seht selbst:



Der bleue Rahmen sollte dabei nicht stören, aber das passt nun mal zu meiner Küche.
Ich weiß gar nicht, ob ich einen zweiten Beitrag bei dem Challenge abgeben darf, aber ich tue es einfach mal.
Habt eine schönes Wochenende
Conny

Kommentare:

  1. Ohhh, eine total süße Idee, sehr schön umgesetzt. Conny, ich denke Dein zweiter Beitrag geht in Ordnung :-).
    LG Nadia

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Frühlingsdeko! LG Silvana

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, die Deko sieht wirklich toll aus und Schmetterlinge doch sowieso.

    AntwortenLöschen
  4. Boah wie schön, die Schmetterlinge kommen richtig toll rüber, in dieser Farbkombination LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mama, ich fand deine Karten/ Bilderrahmen viel schöner als die die gewonnen hat!!

    AntwortenLöschen