Freitag, 12. März 2010

Sketch´n´Color challenge die zweite Herausforderung

Wie wäre es heute mit Vanilleeis, Erdbeersoße und Schokostreuseln?
Hört sich ja gut an, verarbeitet habe ich diese Farben für die Challenge No 2 bei Andrea und Nadia.
Aber seht selbst:


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende mit viel Zeit zum Werkeln.
LG Conny
Benutzt habe ich:
CS chocolate, pretty in pink, Stempelfarben: Espresso und pretty in pink
Stempelset: True friend
Bordürenstanze (USA), Nestabilities für die Kreise

Kommentare:

  1. Hört sich wirklich lecker an, sieht auch lecker aus. Tolle Karte. Vielen Dank fürs mitmachen. LG Nadia

    AntwortenLöschen
  2. Jaa, klingt lecker. Ich liebe diese Farbkombi. Tolle Karte. Vielen Dank fürs mitmachen.

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist toll geworden und so schöne farben! Lg Silvana

    AntwortenLöschen
  4. Oh,die Karte gefällt mir sehr gut! Dein Blog ist ja eine Augenweide. Kreative Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen