Freitag, 5. März 2010

Sketch´n´Color challenge die erste



Hallo liebe Bloggäste,
heute mache ich das erste Mal bei einem deutschen Challenge mit, und zwar bei Andrea und Nadja
Sketch´n`Color. Schaut doch dort mal vorbei. Andrea´s Werke sind unbeschreiblich schön,aber seht selbst: http://sketchncolor.blogspot.com/

Andrea, die Farbkombination war ja für mich eine echte Herausforderung, Spass hat es dennoch gemacht. Hier also mein Beitrag zu Eurem ersten Challenge.

Hier mal etwas von der Seite fotografiert.

Und hier näher dran, aber irgendwie kommen die Farben jedes Mal anders heraus.


Ich wünsche allen ein schönes Wochenende, bei uns schneit es wie verrückt, mal sehen, wie es morgen früh aussieht.
LG Conny

Kommentare:

  1. Ich finde die Karte ist toll geworden. Alles liebe Silvana

    AntwortenLöschen
  2. Conny, die Karte ist Dir super gelungen. Vielen Dank fürs mitmachen. LG Nadia

    AntwortenLöschen
  3. Ich schließ mich den Beiden an, die Karte ist KLASSE!!

    Auch dir ein schönes Wochenende.

    LG ALexandra

    AntwortenLöschen
  4. deine gr. tochter, die sich auf zu haus freut5. März 2010 um 22:57

    Pah mama... warum schiebst du dein Licht immer unter den Schemel?? Ich finde die Kare sieht klasse aus!!!!

    ich hab dich lieb

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Conny, die Karte ist doch super schön geworden. Danke fürs mitmachen und Danke für das liebe Kompliment. LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die ist superschön! Eine tolle Aufteilung und gefällt mir sehr gut.
    Liebe Conny, vielen Dank für deinen lieben Kommentar und die guten Tips. Ich habe eigentlich nur dünne Baumwollstoffe in ganz viel rosa (lach) angeschafft. Die sind auch leichter zu nähen ;-).
    Wobei ein dünnes Corstöffchen bei diesen Temperaturen wohl angebrachter wäre *seufz* Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen