Montag, 1. März 2010

Happy birthday Stephanie!!!!!!!



Liebe Stephanie, der heutige Eintrag ist für dich bestimmt. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag, den du sooooooooooooo weit entfernt von uns feierst. Lisa, Papa, Opa und ich wünschen dir alles, alles Gute, mögen sich deine Träume und Wünsche erfüllen.


Ich habe noch schnell eine Karte gebastelt, die vielen Herzen sollen dir zeigen, dass wir an dich denken und uns auf deine Rückkehr freuen.Große und kleine Herzen, große und kleine Wünsche für dich.
Ist das Geschenk angekommen und gefällt es dir?
Da wir dich ja nicht in "echt" drücken können, habe ich den Stempel mit den "hugs and kisses" benutzt, als kleinen Ersatz.




Na, hast du gespürt, wie doll wir dich gedrückt haben?




Und dieses kleine Notizbuch, mit deinem Spruch, wartet auf dich, du wirst es sicherlich gut gebrauchen können.


Nicht traurig sein!!!! So, und jetzt werden die Tränen weggewischt, ja?
Wir wünschen dir einen schönen Tag und viel Spass beim "Cirque du soleil".

WHDGDL

Kommentare:

  1. Liebe Conny,
    der Eintrag hier ist zwar für deine Tochter bestimmt, aber ich muss unbedingt meinen Senf dazu geben...die Karte ist ein Traum, wunder-wunder-schön.

    Für deine Tochter unbekannter Weise alles Liebe zum Geburtstag und noch eine schöne Zeit im Land der unbegrenzten Möglichkeiten :-)

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mama,

    dankschön! Ich hatte wirklich Tränen in den Augen:) Ich freue mich schon so dadrauf, wieder zu hause zu sein... Und das Geschenk ist angekommen...WOW... danke!

    ich hab dich so lieb

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Conny, Du hast wundervolle Geschenke für deine Tochter gebastelt und ich kann gut verstehen das Du ein paar Tränchen "wegdrücken" musst weil sie nicht bei Dir ist. Unsere zwei Mädels haben "zusammen" Geburtstag ;-).
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  4. love that explosion of hearts, Conny! beautiful:)

    AntwortenLöschen