Sonntag, 21. Februar 2010

Ich habe gerade an dich gedacht....

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.
Der Spruch aus dem SAB "Ich habe gerade an dich gedacht" passt zu so vielen Anlässen, dass ich gleich mehrere Karten damit gebastelt habe. Hier ist die erste Karte, bei der mir die Farbkombination ganz besonders gut gefällt: Banane und orange.



Die Blume habe ich drei Mal gestempelt -ohne neu einzufärben-.
Damit es auch an der richtigen Stelle sitzt, habe ich meinen gebastelten Stempelsetzer benutzt, einfach 2 Steine aus dem Spiel "Wackelturm" zweckentfremdet, im rechten Winkel zusammengeklebt und fertig. Mindestens 10 Euro gespart, die Bastler für etwas Schönes verwenden kann.
Ach, und da war da noch die uralte Schmetterlingsstanze von meinen Mädels, konnte ich dabei gut gebrauchen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag.
Bis bald
Conny

1 Kommentar:

  1. Die Karte gefällt mir sehr gut - die Farben sind so schön frisch.
    Auch dir einen schönen Sonntag.
    LG Alexandra

    AntwortenLöschen