Donnerstag, 21. Januar 2010

Anleitung für den Koffer

Hallo,
ich hoffe, dass Ihr noch nicht erfroren seid.
Als kleine Aufmunterung hier die Anleitung für den "Koffer", für den ein DIN A4 Bogen reicht.
Ich habe den scor-pal metric benutzt und wie folgt gefalzt:
Kurze Seite nach oben legen und beide Seiten mit einem Abstand von 4 cm falzen. Kann man leider nicht sehen.
Auf dem letzten Bild sieht man die Falzungen, die Einschnitte und die Teile, die weggeschnitten werden.
Also: dann nur noch wie beim Kisten und Boxen basteln zusammenkleben. Ich habe den Koffer aus weißem Karton gebastelt und dann mit Papier beklebt, aber dummerweise erst nachdem die Box fertig war. Ist eine ziemliche Friemelei, also besser vor dem Kleben mit DP verschönern.
Als Befestigung für den Henkel habe ich die Etikettenstanze von SU benutzt. Für den "Henkel" habe ich Schleifenband an den Enden doppelt genommen, damit es besser hält und alles zusammen mit der Lochzange durchgeknipst. Die Etiketten und das Band habe ich mit normalen Briefklammern befestigt. Zum Schluss habe ich Klettpunkte für den Verschluß angebracht .
So, ich mache es mir jetzt vor unserem Ofen gemütlich, habt einen schönen Abend
Conny

1 Kommentar:

  1. Liebe Conny,

    vielen Dank für deine Anleitung - das werd ich wohl nun auch mal ausprobieren.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen