Donnerstag, 31. Dezember 2009

Challenge No 10 bei Stacey

Mein letzter Eintrag für das Jahr 2009.
Stacey ist wieder da und hat ein color challenge gestartet.
Da ich die Farbe crushed curry nicht habe, habe ich banane verwendet.
Hier ist mein Beitrag dazu:
Ich wünsche allen einen, im wahrsten Sinne des Wortes, guten Rutsch ins neue Jahr.
Ich wünsche mir, dass wir uns alle gesund und mit vielen neuen Ideen wieder lesen und schreiben werden.
LG Conny
Stacey is back again and has started a color challenge: This is my card, but I used barely banana instead of crushed curry. This cardstock is only available in the USA.
I wish you a happy new year with lots of creative ideas and especially health.

1 Kommentar:

  1. lovely card, Conny! Thanks so much for playing the Curtain Call:)

    AntwortenLöschen