Montag, 30. November 2009

Es wird mal wieder Zeit,....

dass ich etwas schreibe.
Hallo, vorab wünsche ich Euch eine schöne Vorweihnachtszeit.
Ja, mich gibt es auch noch!!!
Ich habe die ganze Zeit an einem neuen Adventskalender für meine Große gebastelt. Den ich schon fertig hatte, konnte ich in die Tonne treten: wir machen jetzt einen auf Weight Watchers, da konnte ich ja wohl kaum das sooooo leckere Niederegger Marzipan einpacken. Für Karten oder sonstiges hatte ich gar keine Zeit. Den Kalender gibt es erst morgen zu sehen, man kann ja nicht wisssen, wer so alles hier guckt, nicht wahr , Stephanie!
Für heute habe ich einige Deko zu zeigen.

Das ist der Kranz in der Küche, dekoriert mit Kleinigkeiten aus dem Schwedenhaus. Eigentlich ist das ein Metallkranz mit 8 Halterungen für Teelichtgläser. Den äußeren Kreis habe ich mit Grün umwickelt.
Die Kerzen sind mit normalen Christbaumhaltern aufgesteckt.
So und hier eine Decke, die ich noch schnell am Samstag genäht habe. Eigentlich sollte es ein Tischläufer werden, aber dann wäre das knuffige Motiv nicht zu sehen gewesen. Was macht Frau, Stoff zerschneiden und neu zusammennähen. Das Ergebnis:

Und hier etwas näher:
Ich finde die beiden Elche zu knuffig, die mussten einfach richtig zu sehen sein.
So, jetzt muss ich los, die Arbeit ruft. Habt einen schönen Tag

Conny

Hallooooooo, nicht ich mache Weight Watchers, sondern meine Tochter! Absolutes timing kann ich nur dazu sagen *grins*

Kommentare:

  1. Die Große hat ihren Adventskalender schon bekommen... aber ich kann noch kein Türchen aufmachen... arr ich bin schon so gespannt!!

    Ich wäre jetzt viel lieber zu Hause als hier zu studieren.. Weihnachten ist zu Hause immer am schönsten...

    hdgdl mama
    deine Große

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny,
    na da hast du dir ja den "richtigen" Zeitpunkt für WeightWatchers ausgesucht...um diese Zeit, wo es so leckere Sachen gibt ???????
    Dein Adventskalender und auch die Decke sind echt goldig.
    Ich wünsch dir eine schöne Adventszeit.
    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Der Kranz sieht klasse aus! Ich mag ja so Dinge mit kleinen Päckchen...einfach wunderschön.
    Viele Grüsse Tina

    AntwortenLöschen