Montag, 26. Oktober 2009

Weihnachtskarte mit Ornament



Hallo,
heute habe ich eine Weihnachtskarte in den klassischen Farben- rot/grün- gewerkelt. Wenn ich meine Leute frage: wie sollen die Karten aussehen? Na, wie wohl? Rot und grün, vielleicht noch ein bischen blau, aber dann bitte mit Schneemann!! Euer Wunsch ist mir Befehl, obwohl ich auch mal gerne, wie bei heroarts zu sehen, in pink, ja pink, arbeiten möchte.
Hier meine Karte, die Stempel sind von stampendous, heroarts, Papier von SU
Das Ornament habe ich an einem Faden aufgehängt, sieht man leider nicht, ich muss an meinen Fotos noch arbeiten*grins*.

Danke fürs Schauen
LG Conny

1 Kommentar:

  1. Hallo Conny,
    diese Karte gefällt mir richtig gut.
    Und jetzt das ganze in Pink - find ich auch klasse.
    LG Alexandra

    AntwortenLöschen