Sonntag, 18. Oktober 2009

Treppenkarte à la Lisa

Guten Abend zusammen,
heute mal zur Abwechslung eine Treppenkarte, nein zwei Karten, meiner Tochter. Wie man sieht, hat sie eine Vorliebe für Bärchen und Elche, oder ist es doch ein Rentier? Es wurde gestempelt, gemalt, beglittert und geschnippelt.
Für die Treppen habe ich eine Vorlage ausgetüftelt, die als Einleger in eine A6 Doppelkarte passt. Doch hier die Karten:




Hier von der Seite, damit die Treppen zu sehen sind.


Und hier gleich die zweite Karte:



Seitenansicht:


Da ich nicht weiß, wie ich ein pdf einfügen kann, und die Datei in Word auch nicht eingefügt wird, meldet Euch doch über den Blog, dann schicke ich Euch das Dokument als Email. Vielleicht liest das einer von Euch, der mir helfen kann, so etwas einzustellen, denn ich habe noch so einige Vorlagen.
Habt einen schönen Abend
LG Conny

Kommentare:

  1. Deine Treppenkarte finde ich absolute Klasse. Die sehen ganz toll aus und bei dieser winterlichen Stimmung wird es mir warm ums Herz.

    En liebe Gruess
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    die Karten sehen super aus. Meine Tochter bastelt auch sehr gerne Karten. Sie würde sich über die Vorlage wahnsinnig freuen.

    scrapippi@gmx.de

    AntwortenLöschen