Donnerstag, 29. Oktober 2009

Ich habe es gewagt....


hier ist meine Weihnachtskarte in pink :)) Die Schneemänner mußten bei dieser Karte dran glauben. Und hier etwas näher dran
Damit nicht alles rosarot aussieht, habe ich noch ein helles gelb verarbeitet.
Den Schriftzug und die Schneemänner habe in "Plum" gestempelt, schwarz gefiel mir nicht so. Den Schriftzug habe ich noch ein wenig gewischt.
So, das war mein Versuch eine Weihnachtskarte in pink zu gestalten, was haltet Ihr von dieser Farbgestaltung?
Habt einen schönen Tag
LG C onny

Kommentare:

  1. He Conny,
    die Karte ist super, super schön. Tja ein bisschen Mut gehört halt immer dazu, aber es hat sich doch gelohnt.
    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Conny, this is so cute! I love the color and the embossing! Thanks for playing @ PPA!

    AntwortenLöschen
  3. This is too cute! I love the pink combined with the snowmen! Great job with the challenge!

    AntwortenLöschen
  4. Guten Tag - Sorry that is the only German I know! Love the pink and yellow scarves on the snowmen - very cute!

    AntwortenLöschen
  5. On behalf of the Pals Paper Arts design them, thank you for playing at PPA!

    Check back Wednesday November 4 to see if you've won the Pink Prize Package.

    Please join us for our our next challenge on Thursday November 5.

    AntwortenLöschen