Samstag, 31. Oktober 2009

Happy Halloween und dann Rentiere????

Happy Halloween,
ist ja bei uns nicht so angesagt und die Karte passt so absolut nicht dazu, aber dennoch: die Rentiere haben was und ich brauche doch noch die ein oder andere Karte zu Weihnachten.
Obwohl, hier habe ich auf einen Spruch verzichtet, da kann ich die Karte auch nur als "just a note" verwenden, auch noch nach Weihnachten.
Ganz schlicht und einfach in den traditionellen Weihnachtsfarben.
Hier noch eine Nahaufnahme.
Da ich nur rote und grüne Schmucksteine habe, habe ich nur dem roten Rentier einen Schmuck verpasst, wäre ja sonst ungleich verteilt. Aber so finde ich es stimmig, oder?

Schönes Wochenende Conny

Nachtrag:Hallo Linda, thank you verry much for your comment, perhaps you will visit my blog once more. Sorry, but I made s.th. wrong so that your comment wasn´t shown. :(

Kommentare:

  1. Deine Karte ist echt hübsch ... den Stempel hab ich auch schon geordert :-)) Herzallerliebst oder.
    Liebe Grüße
    Die treue Seele :-)
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschoene Karte! Ich liebe diesen Stempel!
    Hugs and smiles

    AntwortenLöschen