Freitag, 16. Oktober 2009

Halloween-Karte

Hallo,
endlich kann ich mal wieder eine Karte zeigen.




Die Stempel habe ich mir aus Amiland mitgebracht, nur gut das der Dollarkurs für uns so günstig ist, ich musste mir sogar eine Tasche kaufen, damit ich alles mitbringen konnte. Die Ausbeute war doch etwas sehr riesig ausgefallen *grins*.
Martha Stewart punches für umgerechnet 6 Euro, da ich mich vorher bei den großen Ketten in die Newsletter habe eingetragen, bekam ich die Rabattcoupons, bis zu 50 % Rabatt!!! Na, so etwas sollte es mal bei uns geben.
Einige der Läden habe ich fotografiert, sonst glaubt mir das bei uns keiner. Mein Mann hat mich dort hingebracht und nach Stunden wieder abgeholt, es war einfach nur " himmlisch". Doch hier die Karte, den Schriftzug gab es bei "Jo Ann Store" für 1 Dollar, den niedlichen Hund (pb) für 6 Dollar!! Die Knöpfe sind ausgestanzt und gleichzeitig geprägt, sieht wirklich wie ein echter Knopf aus.
Habt ein schönes Wochenende, ich muss mich immer noch an die Zeitumstellung gewöhnen und werde erst einmal eine Mütze voll Schlaf nehmen.
LG Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen