Samstag, 17. Oktober 2009

Alles, was das Herz begehrt!!!!!!!!!!

Guten Abend,
hier einige Fotos aus den Läden in Amerika, das ist unfassbar, so ein Sortiment gibt es bei uns nur auf dem Stempelmekka zu sehen.

Diese Farbpalette an Papieren mußte ich erst einmal "verdauen".

Und das Beste war, die 12x12 Bögen kosteten nur 0,15 $, also ca. 12 Eurocent, kein Wunder, das mein Gepäck so schwer war;)
Das war der gediegenste Laden, Archievers, alles nach Stempelfirmen und Zubehör sortiert, hier war meine Ausbeute am Größten.



Unten, vor dem Tresen sind Paperpacks zu sehen, mit Papieren und Ausstanzungen und und... für nur 1,99 $, Preis vorher 12,99 $, da mußte von jeder Farbe eins in den Einkaufskorb.
Jetzt muss ich nur noch die Zeit finden alles zu verarbeiten, da reicht ein 24 Stunden Tag nicht aus ;).

In diesem Sinne, habt ein schönes Wochenende
LG Conny

Kommentare:

  1. Hallo Conny,
    das ist ja der Wahnsinn!!!!!! Gut, dass ich dort nie Urlaub machen werde, denn da müsste ich nach dem ersten Tag gleich wieder heim, weil das Geld alle ist :-))
    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. oh mein Gott ... das ist der Scrapperhimmel ... da will ich hin :-)

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen