Dienstag, 15. September 2009

nie wieder ohne scor pal!!!!!

Hallo,

was soll man bei diesem sch... Wetter machen ? Basteln!!!!!!!!!!
Ich habe vor einiger Zeit damit angefangen mehrere Verpackungseinheiten " zu Fuß" zu basteln, im Klartext, ausgemessen, Schablone gemacht, auf das Papier gelegt und alles nachgezogen, das war doch recht mühsam. also, lag alles schön verpackt in einem Karton, wird schon irgendwie rechtzeitig fertig werden. auf dem Mekka habe ich mir den/das scor pal metric gegönnt. Warum eigentlich nicht schon eher? Das ging heute nachmittag ratzifatzi, draufgelegt, nachgezogen, ein paar Schnitte hier, etwas Klebstoff da und schwuppdiwupp, waren meine Verpackungen fertig. Zeigen kann ich sie noch nicht, das wird wohl noch einige Zeit dauern, da es Zuschauer gibt, die das noch gaaaaaaaaaar nicht sehen sollen *grins*. Der/die weiß schon Bescheid.

Man, wie habe ich das vorher nur alles ohne dieses tolle Brett hinbekommen, das ist mir jetzt ein Rätsel.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag
LG Conny

1 Kommentar:

  1. Ich gratuliere dir zu deinem Scor-Pal. Ich bin auch seit Kurzem im Besitzt von diesem Scor-Pal und bin begeistert und würde ihn nicht mehr hergeben.

    Wünsche dir viel kreative Stunden und Spass.

    En liebe Gruess
    Christina

    AntwortenLöschen