Sonntag, 13. September 2009

Mekka Ausbeuete

Hallo Ihr Lieben,

kaputt, aber froh dabei gewesen zu sein, war ich gestern um 20:00 Uhr aus Hagen wieder zu Hause. Da die Digikamera den Geist aufgegeben hat, hier eine Aufzählung meiner Ausbeute:
Scor pal metric, also in cm
diverse Stempelkissen, die ja bekanntlich immer in den entsprechenden Farben fehlen!!!!
einige Stempelgummis, die ich mir auf Acrylblöcke gezogen habe
etliches an Papieren
2 verschiedene Spellbinders Stanzformen und
unendliche viele neue Eindrücke.
Jetzt kann es mit der Stempelei wieder so richtig losgehen.
Manko bei dem Ganzen war für mich die Organisation in den einzelnen Ständen. Bei Paper-Memories stand die Käuferschlange mitten im Stand, man konnte gar nicht so richtig suchen und stöbern. Bei der Stempelbar, das gleiche in grün, aber gleich mit zwei Schlangen im Gang. Dafür war an anderen Ständen gähnende Leere, aber mit viieeeel Platz drumherum, sollte den heindesigern doch malAnlass zum Nachdenken geben.
Trotz allem, es war wieder schööööön.
LG
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen