Donnerstag, 3. September 2009

Mäuseweihnachten- die zweite-



Hallo zusammen,
kurz noch eine weitere Karte mit dem Mäusestempel von Penny Black. Ich finde, bei diesem Stempel sind bei den Texten keine Grenzen gesetzt, man kann immer die passenden Worte für den Empfänger hinzufügen. LOL
Bei dem bescheidenen Wettter werde ich heute wohl noch weiter basteln.
Eine Frage in eigener Sache: Was ist Eurer Meinung nach besser der scor pal oder der scor it., den gibt es nämlich günstig zu kaufen. Ich kenne den Unterschied gar nicht. Kann mir da jemand von Euch weiterhelfen? Falls überhaupt irgendjemand hier hereinschneit, was ich nicht glaube, wäre ich für eine Antwort dankbar.
Habt einen schönen Tag
LG Conny

1 Kommentar:

  1. Hallo Conny,
    he nicht so negativ eingestellt :-)) Na klar kommt hier jemand vorbei geschneit - ICH zum Beispiel. Deine Karte ist echt süß. Deine Frage kann ich dir allerdings leider nicht beantworten, da ich weder das eine noch das andere habe. Aber ich werd mich mal umhören.
    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen