Donnerstag, 17. September 2009

Heute mal nicht weihnachtlich



Hallo bei diesem tollen Sonnenschein,

diese Karte hatte ich vor einigen Tagen gemacht, es gibt ja immer wieder Anlässe, jemanden mit einem kleinen Gruß aufzumuntern. Dafür ist diese Karte gedacht.
Orangefarbenes Band hatte ich, aber kein passendes grünes, also habe ich einen schmalen Streifen Cardstock geschnitten und als Band draufgeklebt, so paßt es wenigstens zu dem Grün in der Karte.
Genießt diesen schönen Spätsommertag
LG Conny

Kommentare:

  1. Die Karte ist dir super gelungen - meine Adresse hast du ja :-))

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Wo hat man Sonne? Auf die warte ich schon den ganzen Tag, leider erfolglos:-(

    Aber deine Karte ist wie einen Sonnenschein, das orange leuchtet herrlich und die Karte gefällt mir sehr gut.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und en liebe Gruess
    Christina

    AntwortenLöschen