Montag, 21. September 2009

Gutscheinverpackungen



Guten Morgen liebe Blogleser,

heute eine , nein zwei kleine Verpackungen für Gutscheine. Die sind für meine Mädels für Konzertkarten. die sind ganz schnell gemacht, vor allem mit dem scor pal. Einfach zwei Mal falzen, etwas stempeln, schöne Schleife drum, da ich keine kleinen Magnete zum Befestigen hatte und fertig.
Hier noch eine andere Ansicht:


Die Stempel sind von penny black und von SU.
Habt einen schönen Tag
LG Conny

An Alexandra:
Danke für den Tipp mit dem Klettverschluss, Pink Funhouse Tour. Ist nicht so mein Ding, ich war auf dem letzten Konzert von Phil Collins. Das war ein echtes Erlebnis, trotz der sehr teuren Karten, bin ich froh, dabei gewesen zu sein.
LG Conny

Kommentare:

  1. Die sind dir gut gelungen! Auf welches Konzert geht es denn? Zum Verschließen könntest du auch gut Klettverschluß nehmen..da gibt es kleine runde von Rayher.
    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Deine Verpackung für die Gutscheine gefallen mir sehr gut. Die hast du ganz schön gemacht.

    En liebe Gruess
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. WOW, super deine Gutschein Verpackung!

    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen