Dienstag, 22. September 2009

Adventskalender im Spätsommer



Hallo Ihr Lieben,
nach getaner Gartenarbeit habe ich mich wieder in mein Kämmerlein zurückgezogen und schon mit einem Adventskalender angefangen. Da das ganze mal zwei erledidgt werden muss, immer noch *grins*, fange ich schon mal damit an. Hier ein kleiner Einblick und damit es ein wenig nach Advent aussieht, habe ich die Anhänger in die Hecke gehängt *grins*:


Da ich keine Stanzvorlage für den Tannenbaum habe, muss ich alles aufzeichnen und per Hand ausschnippeln, genauso mit dem Mädchen (printworks), alles noch ausmalen, ausschneiden und draufkleben. Kein Wunder, dass ich schon jetzt anfange, hinterher wird es immer ziemlich knapp mit der Zeit.



So, oder ähnlich habe ich mir das mit den kleinen Paketen gedacht. Ich arbeite aber auch an einer Verpackung in die ein kleines Quadratisch, praktisch, gut reinpasst, Ihr wißt schon.In diese Verpackung passt genau ein kleines Niederegger Marzipan hinein. Die Verpackung habe ich aus einer Tapete gefaltet und geklebt.
Genießt den schönen Spätsommertag
LG Conny

Kommentare:

  1. Das ist mal ne witzige Idee - gefällt mir gut.
    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Deine Idee gefällt mir und der Kalender sieht toll aus.

    En liebe Gruess
    Christina

    AntwortenLöschen